Sie befinden sich hier » Aktuelles

Muttertagsfahrt des Pensionistenverbandes

Unter unserem Motto “gemeinsam statt einsam” führte unser Mutter- und Vatertagsausflug 2018 an die steirische Blumenstraße nach Strallegg / Oststeiermark.

Bei herrlichen Frühlingswetter verbrachten 90 Teilnehmer vom Pensionistenverband Weißkirchen einen wunderschönen Tag. Die bis ins Detail geplante Muttertagsfeier, wurde von unserer Obfraustv. Eva Schuster hervorragend gestaltet.

Gemeinsam mit Hermine Leitner wurden besinnliche und lustige Gedichte vorgetragen.

 

Ein “großes” Gewinnspiel rundete das Programm ab.

 

80. Geburtstag von Johann Stückler, Kathal
Herr Johann Stückler, Kathal, feierte seinen 80. Geburtstag. 1. Vzbgm. Helmut Maurer gratulierte herzlich im Namen der Marktgemeinde Weißkirchen...
90. Geburtstag von Johanna Kogler, Schoberegg
Frau Johanna Kogler, vlg. Schafhofbauer-Mutter, Schoberegg, feierte ihren 90. Geburtstag. Bgm. Ewald Peer gratulierte herzlich im Namen der Marktgemeinde Weißkirchen...
SV-Möbersdorf Obmann Peter Draschl dankte für 32 Jahre
Seit 32 Jahren führt Peter Draschl den Sportverein Möbersdorf als Obmann, nachdem er zuvor schon sieben Jahre bereits dem Vorstand angehört hatte. Nun wird er sein Amt in jüngere Hände legen und aus diesem Anlass hatte er seine engsten Mitarbeiter, den Hauptsponsor sowie die Spitzen von ASKÖ Steiermark und Gemeinde zu einer „Dankesfeier“...
Kindersommer mit Willi Denifl
Bewegung – Sport – Spaß – Geschicklichkeit - Willi Denifl, unser Olympiabronzemedaillengewinner in der nordischen Kombination, veranstaltete für unsere Kinder einen ganz speziellen Sport,- Bewegungs,- und Geschicklichkeitsnachmittag. Alle teilnehmenden Kindern hatten viel Spaß - sie wurden von Willi zur körperlichen Bewegung motiviert...
Kindersommer - Wald und Naturkunde mit der Landjugend Weißkirchen
Treffpunkt war beim Eppensteinerhof in Eppenstein. Von dort weg wanderten wir gemeinsam hinauf zur „Raffler Hütte“, wo das Team von der Landjugend Weißkirchen verschiedenste gesellige und lustige Überraschungsspiele für die Kinder vorbereitet hatten. Zusammen erlebten wir einen aufregenden, lustigen und lehrreichen Tag in unserer schönen Natur und im Wald...
75. Geburtstag von Margareta Meierhofer, Am Penkenbach
Frau Margareta Meierhofer, Am Penkenbach, feierte ihren 75. Geburtstag. GK Helmut Grangl gratulierte herzlich im Namen der Marktgemeinde Weißkirchen...
Seite 1 von 22