Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Weißkirchner Kindersommer – Volleyball mit dem UVW Weißkirchen

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Weißkirchner Kindersommer – Volleyball mit dem UVW Weißkirchen

Spielerisch lernten wir die Techniken des Yolleyballsports.

Die Fertigkeiten Schnelligkeit, Geschicklichkeit und die richtige Ballannahme sind beim Volleyball gefragt. Dazu kommt eine gute Muskelkraft in Armen und Beinen für Schmetterbälle und Blocks. Das alles und vieles mehr wurde uns vom Team des UVW Weißkirchen beigebracht.

Es war ein lustiger, sportlicher Kindersommernachmittag für die Mädels und Jungs und am Schluss gab es natürlich auch eine kleine Stärkung.

Danke an Erich Kropf, Gerhard Frewein und an ihr Team vom UVW Weißkirchen für den tollen KISO-Tag.

 

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht