Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Kostenlose Corona-Schnelltests bei Dr. Mariella Reichsthaler

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Kostenlose Corona-Schnelltests bei Dr. Mariella Reichsthaler

Frau Dr. Mariella Reichsthaler bietet ab sofort zum Wohle unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger ihre Corona-Schnelltests für Weißkirchnerinnen und Weißkirchner kostenlos an.

"Das ist mein Beitrag zur Pandemiebekämpfung. Dieses Angebot ist vor allem an unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger gerichtet", so Dr. Mariella Reichsthaler.

Eine Testung ist während der Ordinationszeiten möglich. Das Angebot gilt bis auf Widerruf. 

Kontakt: Dr. Mariella Reichsthaler

Ordination: Zeltwegerstraße 21, 8741 Weißkirchen, Tel.: 03577 / 81 246

Montag: 08:00 - 12:00 Uhr

Dienstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch: 08:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

Derzeit ist der Andrang auf die Teststationen sehr groß, weshalb teilweise keine freien Termine mehr verfügbar sind. Es ist vor allem unseren älteren Bürgerinnen und Bürgern schwer zumutbar ein Testangebot in Judenburg oder Zeltweg wahrzunehmen. Es mussten auch schon Termine für die Friseurin oder die Fußpflege in Weißkirchen abgesagt werden, da kein zeitnaher Testtermin frei war.

Mit diesem tollen Angebot von Frau Dr. Mariella Reichsthaler wird dem entgegengewirkt.

« zurück zur Übersicht