Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Dank an Dr. Christian Pollhammer

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Dank an Dr. Christian Pollhammer

Rund 41 Jahre wirkte Dr. Christian Pollhammer als praktischer Tierarzt in Weißkirchen.

1979 begann der junge Veterinärmediziner mit seiner Praxis in Baierdorf im ehemaligen Bauernhof vlg. Schneeberger. In Weißkirchen erbaute er sich mit seiner Gattin Brigitte ein Eigenheim mit angeschlossener tierärztlicher Ordination, das im Jahre 1982 bezogen werden konnte. Später wurde der Arbeitsbereich noch durch einen Zubau erweitert.

Dr. Christian Pollhammer hatte sich in der Region und darüber hinaus einen sehr guten Ruf als Tierarzt erworben und so bedauerten es nicht wenige Kunden, dass er mit Jahresende 2020 in den Ruhestand trat.

Ganz „gibt er aber nicht Ruhe“, als Energetiker führt er die Bioresonanz sowohl bei Tier als auch Mensch weiterhin ein.

 

 

« zurück zur Übersicht