Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Steirischer Frühjahrsputz - Maria Bucher Ministranten sind dabei!

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Steirischer Frühjahrsputz - Maria Bucher Ministranten sind dabei!

Die Maria Bucher Ministrantinnen und Ministranten beteiligten sich dieser Tage an der Aktion „Steirischer Frühjahrsputz“. Getreu dem Motto „Für ein sauberes Weißkirchen“ wurde der Ortsteil Maria Buch von Unrat und achtlos weggeworfenen Müll befreit. Die Ministrantinnen und Ministranten waren mit Elan und Freude dabei und alle Beteiligten sind sich sicher, dass dies ein wichtiger Beitrag für den Umweltschutz ist. Die Marktgemeinde dankt für den großen Einsatz.

Die unter Corona-Bedingungen stattfindende Sammlung wurde mit einer Jause und Getränken durch Christa Raffler vom Unimarkt unterstützt.

Unter allen Teilnehmern werden noch Weißkirchner Einkaufsgutscheine als kleines Dankeschön verlost.
Der steirische Frühjahrsputz läuft noch bis 29. Mai.

Anmeldungen werden weiterhin beim Bürgerservice der Marktgemeinde Weißkirchen entgegengenommen. Privatpersonen, Schulen, Vereine und Institutionen werden eingeladen sich bei Edith Wilding unter wilding@weisskirchen-steiermark.gv.at bzw. 03577/80903-304 anzumelden.

 

 

« zurück zur Übersicht