Sie befinden sich hier ⟩ Aktuelles

Der SV Kathal feierte ein erfolgreiches Zirbenlandcup-Comeback!

Nach einigen Jahren der Abstinenz trat die Tennissektion des SV Kathal heuer wieder beim Zirbenlandcup an und das gleich höchst erfolgreich.

Die Herrenmannschaft feierte klare Siege über TC Obdach, ASKÖ Pöls und den SV Möbersdorf. Den hochfavorisierten Naturfreunden Fohnsdorf musste sich das Team um Mannschaftsführer Siegi Painhapp aber doch geschlagen geben und schied als Gruppenzweiter in der Vorrunde aus.

Noch erfolgreicher verlief das Comeback für die Damen. Nach dem 3:3 Auftakt gegen ASKÖ Pöls feierte man Siege über den HTC Zeltweg und die Sportfreunde Maria Buch, schaffte dadurch den Einzug ins Finale. Dort ging es für Mannschaftsführerin Petra Irregger und ihr Team zuhause gegen die Damen aus Fohnsdorf und diese setzten sich in einer extrem engen Partie nur auf Grund des besseren Satzverhältnisses hauchdünn gegen die Kathalerinnen durch.

Dennoch blickt der SV Kathal auf ein erfolgreiches Comeback zurück und hat es sich zum Ziel gesetzt, nächstes Jahr die heurige Saison zu toppen.

 

zurück zur Übersicht
Kontaktdaten

Marktgemeinde Weißkirchen
A- 8741 Weißkirchen
Gemeindeplatz 1

Tel.: +43 3577/80 903
Fax: +43 3577/80 903 - 2
E-Mail: gde@weisskirchen-steiermark.gv.at

Öffnungszeiten

BÜRGERSERVICE
Mo, Mi, Do, Fr, 07:30 - 12:30 Uhr
und Di 07:30 - 17:30 Uhr

AMTSSTUNDEN
Mo-Fr 08:00 - 12:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung
Gemeinde Newsletter

Immer am aktuellsten Informationsstand!

Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um die Marktgemeinde Weißkirchen in der Steiermark.


zum Newsletter Eintrag...
© 2021 Marktgemeinde Weißkirchen | Datenschutz | Impressum
Werbeagentur Gössler & Sailer OG