Sie befinden sich hier ⟩ Aktuelles

MODELLFLIEGER Aktionstag beim UMFC MARIA BUCH

Weißkirchner Kindersommer 2022

Obmann Fritz Hüttenegger und sein Team vom UMFC Maria Buch veranstalteten einen spannenden Modellfliegeraktionstag am Vereinsgelände in Maria Buch. Vom drahtlosen Lehrer-Schülerkabel fliegen, über das Fliegen an 2 Flugsimulatoren, Pavillon-Papierflieger falten, Schaufliegen der Profis mit Jet, Hubschrauber und 3D Akrobatik uvm wurde geboten. Für die Kinder wurden in Summe 130 Stück Überraschungseier und 3,5 kg Zuckerln mit dem Modellflieger abgeworfen. Gemeinderat Mario Leitner war seitens der Marktgemeinde Weißkirchen dabei. Zur Stärkung wurde gegrillt und es gab Erfrischungsgeränke.

Herzlichen Dank an Obmann Fritz Hüttenegger und seinem Team vom UMFC Maria Buch - die Kinder waren begeistert und hatten viel Spaß!

 

 

 

Weitere Bilder

zurück zur Übersicht
Kontaktdaten

Marktgemeinde Weißkirchen
A- 8741 Weißkirchen
Gemeindeplatz 1

Tel.: +43 3577/80 903
Fax: +43 3577/80 903 - 2
E-Mail: gde@weisskirchen-steiermark.gv.at

Öffnungszeiten

BÜRGERSERVICE
Mo, Mi, Do, Fr, 07:30 - 12:30 Uhr
und Di 07:30 - 17:30 Uhr

AMTSSTUNDEN
Mo-Fr 08:00 - 12:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung
Gemeinde Newsletter

Immer am aktuellsten Informationsstand!

Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um die Marktgemeinde Weißkirchen in der Steiermark.


zum Newsletter Eintrag...
© 2022 Marktgemeinde Weißkirchen | Datenschutz | Impressum
Werbeagentur Gössler & Sailer OG