Sie befinden sich hier ⟩ Aktuelles

SV Kathal – Vizemeister Aichfeldcup 2021/22

"knapp – knapper – Aichfeldcup“: mit dieser Steigerung würde sich die abgelaufene Saison im Aichfeldcup wohl am besten beschreiben lassen. So musste sich der SV Kathal nach 12 Runden schließlich punktegleich, jedoch mit schlechterer Tordifferenz, dem Rivalen aus dem benachbarten St. Anna geschlagen geben.

Mit einer jungen Mannschaft und großem Kampfgeist schaffte man es saisonrückblickend dennoch immer wieder für großen Jubel bei den Fans zu sorgen. Hinzu kam auch die Freude über die Möglichkeit eines uneingeschränkten Spielbetriebes nach knapp 2 Jahren COVID-19 bedingter Maßnahmenpakete in den Trainings- und Spielausführungen.

Abgerundet wurde die Saison schließlich am 25. Juni am Sportplatz des SV Kathal. Im Rahmen des traditionellen Finaltags konnte die letzte Spielrunde vor toller Zuschauerkulisse abgehalten werden. Im Anschluss kam es zur Überreichung der Wanderschale an den amtierenden Meister der Saison 2021/22.

Der SV Kathal samt Aichfeldcupleitung bedankt sich für eine spannende und vor allem faire Spielzeit!

Sport frei!
 

 

 

zurück zur Übersicht
Kontaktdaten

Marktgemeinde Weißkirchen
A- 8741 Weißkirchen
Gemeindeplatz 1

Tel.: +43 3577/80 903
Fax: +43 3577/80 903 - 2
E-Mail: gde@weisskirchen-steiermark.gv.at

Öffnungszeiten

BÜRGERSERVICE
Mo, Mi, Do, Fr, 07:30 - 12:30 Uhr
und Di 07:30 - 17:30 Uhr

AMTSSTUNDEN
Mo-Fr 08:00 - 12:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung
Gemeinde Newsletter

Immer am aktuellsten Informationsstand!

Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um die Marktgemeinde Weißkirchen in der Steiermark.


zum Newsletter Eintrag...
© 2022 Marktgemeinde Weißkirchen | Datenschutz | Impressum
Werbeagentur Gössler & Sailer OG