Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Revanche geglückt: Eisstockschießen Seniorenbund–Pensionistenverband

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Revanche geglückt:
Eisstockschießen Seniorenbund – Pensionistenverband

Im Vorjahr gingen die Eisschützen des Pensionistenverbandes als Sieger vom Eis – heuer waren die Schützen des Seniorenbundes mit Moar Anton Messner die Glücklichen. In einem spannenden Wettkampf auf der Eisbahn in Pichling gewannen sie das Revanche-Turnier mit 3:0!

Am Ende war jedoch der Schmerz bei den Pensionisten nicht ganz so arg – entschieden sie doch unter Moar Gerhard Fussi das Weinbot mit 2:1 für sich.

So konnten alle verdientermaßen das gute Bratl im Gasthaus Pollhammer genießen und auf das gelungene Turnier anstoßen.

Bei so viel Spaß waren beide Mannschaften einer Meinung - es wird im nächsten Jahr wieder ein Aufeinandertreffen auf dem Eis geben.
 
 
Fotos: SB-Weißkirchen
 

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht