Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Kaltenegger & Konrad feiert 60-jähriges Bestehen

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Kaltenegger & Konrad feiert 60-jähriges Bestehen

Mit einem Fest am vergangenen Samstag feierte das bekannte Weißkirchner Autohaus Kaltenegger & Konrad sein 60-jähriges Bestandsjubiläum. Am Firmengelände war ein Festzelt aufgestellt, mit einem sehr gut besuchten Frühschoppen, der von der Gruppe „Nordwind“ musikalisch umrahmt wurde, ging es bei bester Stimmung ab.

Am 1. Juli 1959 eröffneten Klement und Irmtraud Kaltenegger ihre Firma, nachdem sie Klements Lehrbetrieb Müller gekauft hatten. Das Unternehmen wurde ständig ausgebaut und vergrößert, ursprünglich auf die Marke FORD spezialisiert, kam 2003 die Marke HYUNDAI dazu.

Tochter Eva Konrad führt seit 1992 den Betrieb in 2. Generation, seit heuer wird auch das Service für FERGUSON-Traktoren angeboten.

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht