Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Safety Tour Sieger 2019

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Safety Tour Sieger 2019

Wir gratulieren den Schülerinnen und Schülern, sowie ihrer Lehrerin Frau Anna Trummer BEd zum Sieg im Landesfinale der Safety Tour 2019 von ganzem Herzen.

20 Mannschaften aus der ganzen Steiermark (450 Kinder) waren am Donnerstag, 6.06.2019 im Stadion in Judenburg am Start.

Vier knifflige Spiele mussten die Sicherheitsexperten absolvieren und am Ende hieße es:

 

Die sicherste Schule in der Steiermark, ist die Volksschule Weißkirchen.

 

 

Wir bedanken uns bei unserem Schulwart Reinhold Staubmann für die hervorragende  Betreuung vor und während der Safety Tour, aber auch bei allen mitgereisten Schlachtenbummlern für die großartige Unterstützung am Spielfeld.

Ein aufrichtiges Dankeschön gilt dem Bürgermeister der Marktgemeinde Weißkirchen Herrn Ewald Peer für sein Kommen.  

Am 25.06.2019  gilt es im Bundesfinale in Traun in Oberösterreich die Steiermark würdig zu vertreten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Schlachtenbummler.

 

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht