Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Jungschar besuchte die Gemeinde

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Jungschar besuchte die Gemeinde

Am Dienstag den 11.06.2019 durfte die Jungschar Weißkirchen eine lehrreiche, lustige und erlebnisreiche Führung durch das Marktgemeindeamt Weißkirchen erleben.

Peter Baumgartner führte uns durch das Marktgemeindeamt Weißkirchen und erklärte uns viele wichtige Aufgaben unserer Gemeinde.

Heidi Windisch erzählte uns von Ihrer schönen Tätigkeit als Standesbeamtin und als Bürgerservicemitarbeiterin.

Die top aktuelle Gemeindewebsite wurde uns von Gerhard Brandl gezeigt und Fotos sowie Veranstaltungen der Jungschar live besichtigt.

Nach so vielen positiven Eindrücken wurden wir noch mit Getränken und Süßem verwöhnt.

 

 

Herzlichen Dank an das Gemeindeteam für den tollen Nachmittag.

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht