Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Kälte konnte dem Eppensteiner Dorffest nicht an

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Kälte konnte dem Eppensteiner Dorffest
nicht an

Im Jahre 2004 wurden in Eppenstein der neue Dorfsaal und der neue Dorfplatz eröffnet. Am vergangenen Sonntag konnte dann mehr oder weniger, aber zu Beginn etwas beeinträchtigt von frischen Temperaturen, mit dem „Dorffest ´19“, die 16. Auflage über die Bühne gehen.

Als Veranstalter fungierte auch heuer wieder der Sparverein Cafellisch. Für die musikalische Umrahmung sorgten zwei Super-Musikgruppen, die allseits bekannten „Hafendorfer“ sowie die Gruppe „Brandl Neu“ aus Lobmingtal.

Zu erwähnen sei noch die interessante Modeschau, gestaltet von Trachtenmoden Anita Schaffer, und auch die Kinderbetreuung.

 

Der Besucherandrang war trotzdem sehr zufriedenstellend, wobei sich das Ganze überwiegend im Dorfsaal abspielte.

 

 

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht