Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Weißkirchner Marktmeisterschaften – wieder ein Hit

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Weißkirchner Marktmeisterschaften–wieder ein Hit

Klimawandelbedingt ohne Eis, aber sonst gute äußere Bedingungen und eine Superbeteiligung von 24 Moarschaften aus allen Teilen der Marktgemeinde Weißkirchen zeichneten die traditionellen Marktmeisterschaften um den Dreikönigstag aus.

Bewährter Austragungsort war wieder die Eissportanlage des Eisschützenvereines Weißkirchen und es gab bis zum letzten Duell viel Spannung. Die Siegerehrung nahm ESV-Obmann Josef Lercher vor, der auch das Turnier umsichtig leitete.

Den Sieg errang eine Moarschaft, die in den letzten Jahren stets dabei war, aber nun ganz oben steht, die „GWG-Dental“ mit Moar Gerhard Gneist. Platz 2 eroberte der „ESV Weißkirchen“ mit Moar Gerhard Fussi. Bronze ging an die „Eisbahn Melter“ (mit Moar Peter Pollhammer), Sieger im Vorjahr sowie 2017 und 2015.

 

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht