Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Kleinlobminger gegen Kathaler

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Kleinlobminger gegen Kathaler

Bei frühlingshaften Temperaturen fuhren die Kathaler am Sonntag
2. Februar nach Kleinlobming zum Eisstock schießen. Dort herrschten am Eisplatz des ÖKB perfekte winterliche Verhältnisse und so stand einem spannenden Duell nichts mehr im Wege.

39 Schützen waren der Einladung der Kleinlobminger gefolgt und die Kathaler mussten sich erst akklimatisieren. Daher gingen das Getränkebot und das erste Bot gleich einmal an die Kleinlobminger.
Doch dann hatten sich die Kathaler mit der Bahn angefreundet und erkämpften sich die nächsten beiden Bote.

Mit diesem Sieg gibt es nun einen Gleichstand
( 7 zu 7 ) bei den Siegen zwischen den Kleinlobmingern und den Kathalern.

Der gemütliche Ausklang war im Anschluss im GH Hubmann. Verlierer und Gewinner stärkten sich dort mit einem guten Bauernschmaus und im Jahr 2021 gibt es ein Wiedersehen in Kathal. 

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht