Sie befinden sich hier ⟩ Aktuelles

Auch der „Kleine Frauentag“ in Maria Buch ist wieder zurück

Auch der „Kleine Frauentag“, wie der Marienfeiertag am 8. September landläufig bekannt ist, war heuer wieder präsent. Es ging schon gemächlicher als beim Großen Frauentag zu, aber die stündlichen Messen am Vormittag waren sehr gut besucht. Weniger Trubel herrschte am Dorfplatz, doch bei den zahlreichen Standln konnte man die typischen Kirtagsmitbringsl kaufen und somit etwas von dieser besonderen Stimmung mit nach Hause nehmen.

Der Pfarrgemeinderat bot gleich vor dem Kirchenportal Andenken und Selbstgemachtes an, dessen Erlös der Wallfahrtskirche zu Gute kommt. 

 

 

Weitere Bilder

zurück zur Übersicht
Kontaktdaten

Marktgemeinde Weißkirchen
A- 8741 Weißkirchen
Gemeindeplatz 1

Tel.: +43 3577/80 903
Fax: +43 3577/80 903 - 2
E-Mail: gde@weisskirchen-steiermark.gv.at

Öffnungszeiten

BÜRGERSERVICE
Mo, Mi, Do, Fr, 07:30 - 12:30 Uhr
und Di 07:30 - 17:30 Uhr

AMTSSTUNDEN
Mo-Fr 08:00 - 12:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung
Gemeinde Newsletter

Immer am aktuellsten Informationsstand!

Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um die Marktgemeinde Weißkirchen in der Steiermark.


zum Newsletter Eintrag...
© 2021 Marktgemeinde Weißkirchen | Datenschutz | Impressum
Werbeagentur Gössler & Sailer OG