Sie befinden sich hier ⟩ Aktuelles

Ehrungen beim Musikverein Weißkirchen

Der Musikverein Weißkirchen trat am vergangenen Sonntag im Mariensaal in Maria Buch zu seiner Jahreshauptversammlung zusammen. Dabei wurden Rückblick sowie Vorschau gehalten, und es wurden auch Ehrungen überreicht.

Mit 14 Ausrückungen war das abgelaufene Jahr 2021 für den Musikverein Weißkirchen pandemiebedingt ein sehr ruhiges Vereinsjahr, Höhepunkte waren das Marktfest sowie die Verleihung des 7. Steirischen Panthers und der 4. Robert-Stolz-Medaille. 
Für 15 Jahre konnten Lisa Apfelknab, Monika Klöckl und Bianca Kogler geehrt werden, während Wilfried Horn, Andreas Kohlhuber und Michael Penasso das Ehrenzeichen für 25 Jahre erhielten.

Franz Hiebler, seit 1961 aktiver Musiker, wurde mit der Medaille für 60 Jahre ausgezeichnet und zudem noch zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Ehrungen nahmen Obmann Bgm. Ewald Peer, Kpm. Helmut Grangl, Obm.-Stv. Manfred Grangl und Bez.-Obm. Reinhard Bauer gemeinsam vor.

>>> website: MUSIKVEREIN Weißkirchen

>>> Einladung zum Konzert: together 26.06.2022

 

zurück zur Übersicht
Kontaktdaten

Marktgemeinde Weißkirchen
A- 8741 Weißkirchen
Gemeindeplatz 1

Tel.: +43 3577/80 903
Fax: +43 3577/80 903 - 2
E-Mail: gde@weisskirchen-steiermark.gv.at

Öffnungszeiten

BÜRGERSERVICE
Mo, Mi, Do, Fr, 07:30 - 12:30 Uhr
und Di 07:30 - 17:30 Uhr

AMTSSTUNDEN
Mo-Fr 08:00 - 12:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung
Gemeinde Newsletter

Immer am aktuellsten Informationsstand!

Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um die Marktgemeinde Weißkirchen in der Steiermark.


zum Newsletter Eintrag...
© 2022 Marktgemeinde Weißkirchen | Datenschutz | Impressum
Werbeagentur Gössler & Sailer OG