Sie befinden sich hier ⟩ Aktuelles

Jahreshauptversammlung beim ESV Weißkirchen

Der UNION Eisschützenverein Weißkirchen hatte am 16.09.2022 seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes im Vereinslokal.

Als Ehrengast konnte Bgm. Ewald Peer von der Marktgemeinde Weißkirchen begrüßt werden. Der Obmann Josef Lercher bedankte sich in seinem Bericht herzlichst bei Bgm. Ewald Peer und den Gemeinderäten für die großartige Förderung für die Jahre 2021 und 2022.
Der Wahlleiter war Manfred Hausberger. Alle Funktioniere wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt und es gab keine Gegenstimme.

Somit ist der neue Vorstand Obmann Ing. Josef Lercher, 1. Obmann-Stellver. Horst Zechner, 2. Obmann-Stellver. Gerhard Fussi, Schriftführer Konrad Zangerle, Schriftführer-Stellver. Elfriede Zangerle, Kassier Karl Schuster, Kassier-Stellver. Hubert Hausberger, Sektionsleiter Ing. Josef Lercher, Sektionsleiter-Stellver. Ingrid Weißhaupt, 1. Rechnungsprüfer Walter Resnicek, 2. Rechnungsprüfer Walter Jurtin, wieder für die nächsten zwei Jahre bestimmt worden.

Der neue Obmann Josef Lercher bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für die Treue zu ihm und er werde den Eisschützenverein für die nächsten zwei Jahre mit Ehrgeiz weiterführen.

Zum Abschluss gab es ein Essen und ein Getränk für alle.
 

 

 

 

zurück zur Übersicht
Kontaktdaten

Marktgemeinde Weißkirchen
A- 8741 Weißkirchen
Gemeindeplatz 1

Tel.: +43 3577/80 903
Fax: +43 3577/80 903 - 2
E-Mail: gde@weisskirchen-steiermark.gv.at

Öffnungszeiten

BÜRGERSERVICE
Mo, Mi, Do, Fr, 07:30 - 12:30 Uhr
und Di 07:30 - 17:30 Uhr

AMTSSTUNDEN
Mo-Fr 08:00 - 12:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung
Gemeinde Newsletter

Immer am aktuellsten Informationsstand!

Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um die Marktgemeinde Weißkirchen in der Steiermark.


zum Newsletter Eintrag...
© 2022 Marktgemeinde Weißkirchen | Datenschutz | Impressum
Werbeagentur Gössler & Sailer OG