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Kontakt

Für Schriftstücke, deren Einbringung an Fristen gebunden ist, gilt folgendes zu beachten:
Gemäß § 13 Abs. 5 des Allgemeinen Verwaltungsverfahrensgesetzes 1991 ist die Behörde nur während der Amtsstunden (MO-FR 8-12 Uhr) verpflichtet, schriftliche Anbringen entgegenzunehmen oder Empfangsgeräte empfangsbereit zu halten.

Schriftliche Kontaktaufnahme:
Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen oder Schriftstücke einbringen möchten, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Per Post:
Marktgemeinde Weißkirchen in Steiermark
Gemeindeplatz 1
8741 Weißkirchen in Steiermark

2. Per Telefax: 03577 / 80 903 -2
3. Per E-Mail: gde@weisskirchen-steiermark.gv.at

Hinweis:
Wenn Sie Anbringen elektronisch (per E-Mail, Fax oder Online Formular) einbringen, beachten Sie bitte die Externe Verknüpfung  [E-Mail Policy der Gemeinde]  technischen Voraussetzungen. Falls Sie uns außerhalb der Amtsstunden ein elektronisches Anbringen übermitteln, wird es erst mit dem Wiederbeginn der Amtsstunden entgegengenommen und bearbeitet. Es gilt daher auch erst zu diesem Zeitpunkt als eingebracht und eingelangt.


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