Sie befinden sich hier 〉 Die Landjugend feierte den „Sommerspuk“
Die Landjugend feierte den „Sommerspuk“
Am Fuße der Burgruine Eppenstein nahe der Schaffer-Hallen, auf dem neuerdings „Sommerspukplatz 1“ genannten Platz, feierte die Landjugend Weißkirchen den diesjährigen „Sommerspuk“.
- Das Wetter spielte hervorragend mit und bei sommerlichen Temperaturen wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
- Das Veranstaltungsgelände wurde bereits beim Ritterfest im vergangenen Juni erweitert und der Besuch war bestens.
- Hier besonders hervorzuheben ist die starke Anwesenheit von benachbarten Landjugend-Ortsgruppen wie auch der heimischen Bevölkerung.
- An der Spitze der Ehrengäste konnte Bgm. Markus Tafeit begrüßt werden.
- Dem Publikum wurde im Festzelt von „Den Alpensteirern“ richtig eingeheizt und auch in der Disco mit DJ Martrope wurde eifrigst getanzt.
- Eine Rakete wurde um Mitternacht gezündet.
Landjugend-Obmann Tobias Sölkner und Leiterin Magdalena Steinberger durften mit diesem großartigen Fest rundum zufrieden sein.
Weitere Bilder









