Gesundheitsabend in Weißkirchen ein voller Erfolg
Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Saal im Marktgemeindeamt Weißkirchen am vergangenen Donnerstag, als Susanne Bernegger-Flintsch, besser bekannt als NANA, unter dem Motto „Vorsorge ist Fürsorge“ zu einem ganzheitlichen Gesundheitsvortrag einlud.
Das Interesse war riesig – und die Begeisterung ebenso. Mit viel Wissen, Herz und Praxisnähe gab nana wertvolle Impulse rund um Gesundheit, Prävention und Wohlbefinden im Alltag. Das Publikum zeigte sich begeistert und machte schnell deutlich: NANA muss wieder nach Weißkirchen kommen!
Seitens der Gemeinde begrüßte Gemeindevorstandsmitglied Michaela Kogler die Gäste herzlich und sprach ihren Dank aus – insbesondere an Lisa Steinwidder, die mit ihrer Initiative und pure_strahlkraft den Abend möglich machte.
Ein gelungener Gesundheitsabend, der nicht nur inspiriert hat, sondern auch Lust auf eine Fortsetzung macht.









