Sie befinden sich hier » Vereine » Vinzenzgemeinschaft

Vinzenzgemeinschaft
der Pfarre Weißkirchen in Steiermark...

 

 

 

 

 
 

Liebe Weißkirchnerinnen! Liebe Weißkirchner!

Wir, die „Vinzis“ Weißkirchen, möchten uns hiermit bei euch vorstellen:

Wir, die „Vinzis“ Weißkirchen, möchten uns hiermit bei euch vorstellen: Obwohl es uns nun schon 20 Jahre gibt, verfolgen wir ein zeitlos modernes Konzept: Wir sind ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein. Das heißt, dass wir hilfsbedürftigen Mitbürgern in vielfältiger Weise unter die Arme greifen. Ob seelischer Beistand nach persönlichen Schicksalsschlägen, Hilfe in Form von Naturalien (Heizmaterial, Lebensmittel etc.) oder zielgerichtete finanzielle Unterstützung, wir Vinzis sind für alle da! Dabei ist es ganz egal welcher Religion, Ethnie, Nationalität, sexueller Orientierung oder politischer Gesinnung jemand angehört. Selbstverständlich achten wir dabei auch auf die Privatsphäre der Hilfsbedürftigen. Da aber auch wir naturgemäß auf die Hilfe unserer Mitmenschen angewiesen sind, möchten wir hier für alle Interessierten kurz erklären, wie ihr uns unterstützen könnt:

Aktive Mitarbeit: Du möchtest mit uns gemeinsam helfen helfen? Dann melde dich bei uns! Unsere Kontaktdaten findest du am Ende dieses Beitrags.

Sachspenden: Gerne nehmen wir Sachspenden entgegen. Diese werden entweder direkt weitervermittelt und verwendet, oder aber auf unserem jährlichen Flohmarkt angeboten. Die Einnahmen daraus fließen wiederum in unsere Projekte. Auch hier gilt: Bitte einfach mit uns in Verbindung setzen.

Geldspenden: Wer uns finanziell unterstützen möchte, kann dies entweder persönlich, oder aber per Überweisung auf unser Spendenkonto tun. Über deine Spende würden wir uns sehr freuen.

Für Vorschläge und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft viele WeißkirchnerInnen bei uns begrüßen dürfen, denn je größer unsere Gemeinschaft wird, umso mehr unserer Nachbarn können wir mit unseren Bemühungen erreichen.
 

 

Kontakt:

Vinzenzgemeinschaft Weißkirchen
Obfrau
Lydia Egger
Möbersdorf 30a
8740 Weißkirchen in Stmk.
Tel.: 0664 39 19 731
Email: vinzis.weisskirchen@gmail.com

Spendenkonto: Raiffeisenbank Zirbenland IBAN: AT72 3836 8000 0802 9878
  • Edlinger Irmgard: 0650 41 05 731
  • Heidelinde Heimrath: 0676 46 66 144
  • Joham Josefine: 0664 20 70 514
  • Lanz Maria: 0650 47 74 364
  • Diskus Brigitte: 0676 48 01 690
  • Wiener Marianne: 0676 72 33 722